• Jobs Job bei ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Automatisierungstechnik

ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Mühldorf am Inn, Großraum

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Automatisierungstechnik ODU GmbH & Co. KG. Otto Dunkel GmbH Mühldorf am Inn, Großraum München Fehlersuche und -behebung sowie Optimierung der bestehenden Montageanlagen;SPS Programmierung in der Automatisierungstechnik.

Wir Suchen Sie Als Mitarbeiter (m/w) Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben: Fehlersuche Und -behebung Sowie Optimierung Der Bestehenden Montageanlagen Sps Programmierung In Der Automatisierungstechnik Erstellen Von Schaltplänen (ws-cad) Installation Bedienung Und Programmierung Der Roboter Durchführung Von Wartungsarbeiten Und Inspektionstätigkeiten Unterstützung Der Instandhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker Oder Elektroniker (weiterbildung Zum Techniker Ist Erwünscht) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Automatisierung Inkl Pro­grammierung Mit S7- Sps Oder B&r Erforderlich Zielgerichtete Und Selbstständige Arbeitsweise Problemlösungskompetenz Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Schichtarbeit Und Bereitschaftsdienst Als Einer Der Führenden Hersteller Mit Weltweit 1650 Mitarbeitern Ent­wickelt Und Fertigt Odu Mit Hauptsitz In Mühldorf Innovative Steck­verbin­dungssysteme Zur übertragung Von Leistung Signalen Daten Und Medien Werden Sie Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Sie Nähere Informationen Und Das Bewerbungs-portal Von Odu Finden Sie Auf: Wwwde/karriere Elektrotechniker Elektriker Automatisierungstechniker Messtechniker Steuerungstechniker Mechatroniker Elektroniker Programmierer Robotertechnik SPS Mitarbeiter / Mitarbeiterin Automatisierungstechnik Fehlersuche Und -behebung Sowie Optimierung Der Bestehenden MontageanlagenSPS Programmierung In Der Automatisierungstechnik Mühldorf Am Inn Großraum München

Entwicklungsingenieur (m/w) Crimp Technik

Techniker / Ingenieur (m/w) als Werkzeugkonstrukteur

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Qualitätsmanagement

Leitung Ergotherapie
   Kinderklinik Schömberg gGmbH (Schömberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mecklinge)

Meister / Techniker (m/w/d) für den Bereich Service
   BU Power Systems GmbH und Co. KG (Ibbenbüren)